Gottesdienst für Erwachsene

Die Gottesdienste am Sonntag sind das Herzstück unserer Kirche. Jedes Wochenende feiern etwa 85 Erwachsene und Kinder Gottesdienst. Du bist herzlich willkommen Teil davon zu sein. Begegnung mit Gott und Menschen steht dabei im Zentrum.

Passende Musik und Lieder, die mal von einer Band, mal von einzelnen Musikern begleitet werden, gehören ebenso zu unseren zeitgemässen Gottesdiensten wie inspirierende Predigten.

Die Gottesdienste beginnen um 10.00 Uhr.

 

"Follow me" für Teens

Für Teens ab der 6.- 8. Klasse

Parallel zum Gottesdienst findet "Follow me" statt.

Auf ansprechende Weise werden Themen rund um die Bibel und das Leben als Christ altersgerecht beleutet.

 

Sunntigschuel für Kinder

Alter: ab 4 Jahren in Altersgruppen

Kinder ab 4 Jahren sind eingeladen den Sonntagmorgen in der Sonntagsschule in Stein am Rhein oder in Rheinklingen zu besuchen. Gemeinsam wird gesungen, biblischen Geschichten zugehört und Rätsel gelöst. 

Kinderhüeti für die Jüngsten

Alter: bis 4 Jahre

Für die Kleinsten besteht die Möglichkeit die Kinderhüeti zu besuchen. Dort finden sie viele Spielsachen und werden liebevoll betreut.