Seelsorge

einsam, allein, Hilfe, Depression, angst, Trost, Hoffnung, liebe, Ehe, Krise, Beratung, Seelsorge, Begleitung, Gott, Weg, Schenker

Erforsche mich, Gott, und erkenne, was in meinem Herzen vor sich geht; prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Sieh, ob ich einen Weg eingeschlagen habe, der mich von dir wegführen würde, und leite mich auf dem Weg, der ewig Bestand hat! (Psalm 139, 23 + 24, neue Genfer Übersetzung)

 

Das Angebot von Seelsorge richtet sich an Personen, die Fragen in der Beziehung zu Gott, sich selbst oder dem Mitmenschen mit sich herumtragen und will eine Hilfestellung bieten, sich diesen Fragen zu stellen und Lösungswege zu finden. Der christliche Glaube bildet die Grundlage der seelsorgerlichen Begleitung. 

Das Angebot steht auch Personen offen, die nicht Mitglieder der evangelischen Freikirche Chrischona sind. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Pastor Daniel Schenker (052 741 24 29)

 

Pastor Daniel Schenker bietet gemeinsam mit seiner Frau Andrea Schenker Eheseelsorge und Ehevorbereitung an. 

Links weiterführende Beratungsangebote: 

http://schenkerberatung.ch

https://www.acc-ch.ch