Angebote für Erwachsene

Hauskreise

Alle zwei Wochen treffen treffen wir uns in kleineren verbindlichen Gruppen, um über aktuelle Lebensfragen, Erlebnisse im Alltag oder über ein bestimmtes Thema auszutauschen. So können wir uns gegenseitig im Alltag unterstützen und voneinander profitieren. Zentral sind dabei das Betrachten, Diskutieren und Anwenden eines Bibeltextes und das gemeinsame Gebet.

 


Bibelstunde

Alle zwei Wochen findet am Dienstag um 14.15 Uhr die Bibelstunde statt.

Die Daten sind dem Kalender zu entnehmen.

 

Herzliche Einladung an alle Interessierten

 

 


Lobpreisabend

Jeweils am 2. Montag im Monat gestalten wir das Gemeindegebet als einen Lobpreisabend. Der Schwerpunkt an diesem Abend liegt in der Anbetung, Gott zu loben und in Seiner heilsamen Gegenwart zu sein.

Montag, 20.00 Uhr

 


Gemeindegebet

Am Montagabend um 20.00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Gebet. Dabei bewegen wir die Anliegen aus der Gemeinde, dem Städtchen & der Region, sowie persönliche Anliegen vor Gott.

 Regelmässig beten wir bewusst für die Anliegen von Missionaren & für Christen in Verfolgung & Unterdrückung.


Seniorennachmittage

Am ersten Mittwoch im Monat finden die Seniorennachmittage statt. Dazu laden wir meist Referenten und Referentinnen ein, die uns in ihr Thema mitnehmen. Dies reicht über Biographien, Politik, Musik und Gesang bis hin zu Missionsberichten. Danach ist Zeit für Gespräche und Begegnungen bei Kaffee und Kuchen.

Diese Anlässe führen wir gemeinsam mit der evangelischen Freikirche Chrischona in Stammheim durch. Deshalb sind die Nachmittag abwechselnd in Stein am Rhein oder in Stammheim.

 

Informationen über Ort und Zeit sind im Kalender aufgeführt.

Bei Fragen bitte an: Lydia von Wartburg - 052 741 59 75